Streitschlichtung

 

Ihr habt einen Streit und findet keine Lösung?
Wir sind für euch da!

Was ist unser gemeinsames Ziel?
Wir helfen euch, eine Lösung für euren Konflikt zu finden!

Worauf legen wir Wert?
Uns ist besonders wichtig, dass ihr euch wohlfühlt. Deshalb versprechen wir euch, dass wir unparteiisch sind, sich keiner von außen einmischt und alles, was wir bereden, unter uns bleibt.

Wo und wann findet ihr uns?
Ihr findet uns in den Pausen im Streitschlichterraum (R 280). Der Raum befindet sich ganz in der Nähe des Aufzugs im 2. Stock.

Habt ihr noch Fragen?
Kommt vorbei oder schreibt uns. Wenn wir mal nicht im Streitschlichterraum (R 280) sind, könnt ihr eure Anliegen in den Briefkasten vor dem Raum einwerfen. Formulare, die ein schnelleres Ausfüllen ermöglichen, gibt es dort auch. Wir melden uns dann schnellstmöglich bei euch!

 

AG-Treffen im Schuljahr 2020/21:

  • Neuer Ausbildungsjahrgang: Dienstag, 7. Stunde (Streitschlichterraum)
  • Treffen der Streitschlichter-AG: regelmäßig Mittwoch, 7. Stunde (nach Absprache)