Ein Gruß der Sportfachschaft!

 

Liebe Schülerinnen und Schüler,

aufgrund der aktuellen Situation haben wir uns schon lange Zeit nicht sehen können. Das macht uns sehr traurig. Leider ist auch noch nicht absehbar, wann wieder regulärer Sportunterricht stattfinden kann. Aus diesem Grund möchten wir euch als Sportfachschaft mit einem kleinen Video ganz herzlich grüßen und euch zumindest auf diesem Wege mal wieder gegenüberstehen! :)

Zusätzlich geben wir euch ein paar Tipps und Anregungen, wie ihr euch auch weiterhin sportlich fit halten könnt:

https://www.dtb.de/dtb-bewegungs-blog/

https://lms.bildung-rp.de/austausch/course/view.php?id=303

https://www.albaberlin.de/sportstunde

Haltet durch, bleibt gesund und sportlich aktiv!

Viel Spaß mit unserem Grußvideo! :)

Eure Sportlehrerinnen und Sportlehrer